Eine Initiative der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM)
Veranstaltungskalender
Hier informieren wir über Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildungen im Praxisfeld Sexualkultur, wie z.B. Seminare, Zertifizierungskurse und Workshops.
Schlangenkraft und Drachinfeuer – 4 Stufen zur sexuellen Ekstase
Die Schlange und die Drachin sind archetypische Bilder für unsere urweibliche Kraft und Schöpfermacht. Diese Symbole laden dich ein, dir das Potenzial deiner orgastischen Fähigkeiten zu erschließen. Denn körperliche Orgasmen sind ein wertvolles Geschenk des Lebens, um unseren Körper im Einklang mit Geist und Seele zu erhalten.
Vielleicht gibt es da diese leise Stimme in dir, die dir zuraunt: „Da muss doch noch mehr sein.“ Und da kann tatsächlich noch viel mehr sein: Weibliche Orgasmen können dich wie eine Flutwelle überrollen, wie Sturmwellen heranbrausen, oder dich den Sternen entgegenstreben lassen. Solche intensiven ekstatischen Erfahrungen werden erlebbar durch vorbereitende Körper- und Atemübungen. Und sie brauchen einen Rahmen, wie zum Beispiel sichere Erdung, damit sie gehalten werden können.
In unserem Jadetor®-Special Wochenende „Schlangenkraft und Drachinfeuer“ lernst du die Energielevel deiner Lust stufenweise zu erhöhen. Du erfährst die Möglichkeit, mehr sexuelle Energie in deinem Körper aufzubauen, zu halten und schließlich im Orgasmus zu entladen. Der Workshop ist für die Frauen aus unseren Trainings wie Jadetor® und Perlentor entwickelt worden. Er ist auch offen für Frauen, die in der sexuellen Selbstliebe erfahren sind.
Der Workshop ist für die Frauen aus unseren Trainings wie Jadetor® und Perlentor entwickelt worden. Er ist auch offen für Frauen, die in der sexuellen Selbstliebe erfahren sind.
Kurs-Informationen
Kursinhalt:
Information, Ermutigung und Anleitung in einem sexpositiven Frauenraum.
Teachings zum Rad der weiblichen Orgasmen
Verschiedene Versionen des Feueratems, wie z.B. das Drachinnenfeuer und der Flötenfeueratem
Die Beckenschaukel
Orgasmuskontrolle
Selbstliebe-Ritual zum stufenweisen Aufbau der sexuellen Energie im Körper
Trancereise zu deiner inneren Schlange und zu deiner inneren Drachin
Voraussetzungen: Nur für Frauen Kenntnisse in sexueller Selbstliebe.
Die Voraussetzung für eine Zulassung zur Zertifizierung Gesundheitspraktiker/in für Sexualität ist eine abgeschlossene Ausbildung bei einem Kooperations-Institut der DGAM oder einer ähnlichen Ausbildung wie zum Beispiel Sexological Bodywork oder Sexocorporel.
Die nächsten Zertifizierungskurse Gesundheitspraktiker/In BfG für Sexualkultur für Teilnehmerinnen aus Ausbildungen der KooperationspartnerInnen: 25./26. Okt. 2025 Samstag 10:00 – 18:00 und Sonntag, 10:00 – 16:00
Kosten 300 €
Leitung: Inari H. Hanel, Gesundheitspraktikerin BfG, Sexualcoaching, Frauenmassage
Ort: Der Kurs findet online statt
Infos zum Zertifizierungskurs bei Inari H. Hanel, 94161 Ruderting, Ruchtastr. 5, Mail: inari.info@web.de Tel. 08509-936609 Mobil 0171-5734344